Gut aufgehoben

Wir sind ein Team von Tierärztinnen mit verschiedenen Schwerpunkten und Spezialisierungen.


Christine Noga

  • Praxisinhaberin

  • Schwerpunkte: Innere Medizin, Ultraschalluntersuchungen und Chirurgie

  • Approbation in Leipzig 2009

Darauf folgten 5 Jahre als Tierärztin in Deutschland, Schottland und den USA, bevor ich für 3 Jahre die Leitung einer Kleintierpraxis in meiner Heimat Schleswig-Holstein übernommen habe.
Der Wunsch nach Selbstständigkeit, mit moderner Technik, aber auch mit Herz und Verstand brachten mich schließlich dazu, mich hier in meiner Wahlheimat endgültig niederzulassen. Dabei begleiten mich stets meine beiden Golden Retriever Brynja und Ilvy und unsere handaufgezogenen Katzen Tupfi, Ronja und Valja.


Anne Wiete Navarro de la Paz

  • Tierärztin

  • Schwerpunkte: Dermatologie, Allgemeinmedizin

  • Approbation in Hannover 2004

Darauf folgten 5 Jahre praktische Tätigkeit in einer Tierklinik in Hannover, bevor es mich und meine Familie 2010 in meine Heimat Bremen zurückzog. Seit 2010 gehöre ich zum Team der Kleintierpraxis Etelsen.
Neben der Leidenschaft für meinen Beruf und meine Patienten bin ich ein Vollblutfamilienmensch. Auf 4 Pfoten begleitet uns dabei unser Irish Terrier Rüde Elmo.


Vanessa Kleine

  • Tierärztin

  • Schwerpunkte: Kardiologie, Allgemeinmedizin

Frau Kleine ist freie Mitarbeiterin bei uns in der Praxis, daher vereinbaren Sie bitte einen Termin.

 


Unsere tiermedizinischen Fachangestellten

Larissa Schneider

AZUBI

Svenja Förster

TMFA

Christina Eylert

TMFA

Jasmin Borcherding

TMFA

Kimberley Weber

TMFA